Flyer_Beachvolleyball-Turnier 2018

Die Junge Union Ried (JU) lädt zum achten Mal zu ihrem alljährlich traditionellen Beachvolleyballturnier ein. Gespielt wird am Sonntag, den 29. Juli 2018 ab 14 Uhr auf den Plätzen des TV Hofheim, Am Sportpark in Lampertheim-Hofheim.

Seit Jahren machen gute Laune, harte Aufschläge, ehrgeizige Spieler und viel Spaß das Turnier zu einem einzigartigen Event. Die JU Ried legt daher Wert darauf, dass die Freude am Spiel im Mittelpunkt steht. Schließlich ist es ein Freizeit-Turnier.

„Für uns als JU besteht die Arbeit nicht nur aus der Entwicklung neuer Ideen und Forderungen, sondern auch aus Spaß, Leidenschaft und vor allem Freundschaften", betont der Vorsitzende Björn Hedderich. Deshalb freut sich die JU Ried über die altbekannten Mitspieler ebenso wie über jede neue Mannschaft, die dieses Jahr zum ersten Mal mit dabei sein möchte.

Ein Team benötigt vier Feldspieler und einen Auswechselspieler. Da es sich um ein Mixed-Spiel handelt, muss jeweils eine Frau bzw. ein Mann auf dem Feld mitspielen. Gegen eine geringe Startgebühr dürfen sich alle Teilnehmer auch über kostenlose Getränke und Brezeln freuen. Auf den Sieger des Turniers wartet der Siegerpokal, sowie weitere tolle Preise.

Anmeldungen für das Turnier sind per E-Mail an volleyball@ju-ried.de, per Facebook-Nachricht an die Seite „Junge Union Ried“ oder auch via WhatsApp und Telefon unter 0157 52497903 möglich. Weitere Informationen & den Flyer sind auf der Internetseite www.ju-ried.de zu finden.

8. Beachvolleyball-Turnier der JU Ried
Sonntag, 29. Juli 2018, 14 Uhr
TV Hofheim, Am Sportpark, Lampertheim-Hofheim

Mail: volleyball@ju-ried.de